Leidenschaft für Uhren mit Geschichte: über mich.

Antike Uhren und Uhrenklassiker: Das war schon immer meine Leidenschaft. Als Uhrmachermeister und Spezialist in diesem Segment ist sie seit langem auch mein Beruf.

Als erfolgreicher Absolvent der Fachschule für Präzisions- und Uhrentechnik in Karlstein/Niederösterreich sowie als Inhaber des Meistertitels im Uhrmacherhandwerk eignete ich mir schon frühzeitig die nötigen fachlichen Grundlagen für meine heutige Tätigkeit an. Mehrere Jahre im Handel mit Antiquitäten haben mir zusätzlich ein besonderes Gespür und Verständnis für historische Stile und Materialien verliehen.

Heute ist mein Ladengeschäft in Wien Treffpunkt von Liebhabern antiker und gebrauchter Uhren aus dem In- und Ausland. Ganz bewusst fokussiere ich mich dabei vor allem auf das Durchführen von Reparaturen und Wartungen sowie auf das Restaurieren ganzer Sammlungen. Darüber hinaus biete ich regelmäßig ausgewählte Stücke unterschiedlichster Epochen und Preisklassen zum Kauf.

Nebenbei arbeite ich mit namhaften Restauratoren aus ganz Österreich zusammen. Für das Recherchieren und Besorgen seltener Uhrenmodelle oder von Ersatzteilen verfüge ich über ein weltweites Netzwerk an Partnern.

Fachwerkstätte für Uhren
Spezialist für Antik- und Vintage-Uhren

Sechsschimmelgasse 24

1090 Wien

Tel. 01 / 315 23 40

Nehmen Sie Kontakt auf