Reparatur und Service von Uhren mit Geschichte: seit über 25 Jahren meine Leidenschaft.

Das Reparieren von Antik- und Klassikeruhren samt Durchführung von Service- und Wartungsarbeiten bildet den Mittelpunkt meiner Tätigkeit. Dank langjähriger Spezialisierung bin ich mit den vielfältigen Herausforderungen auf diesem Gebiet umfassend vertraut.

Abnutzungen in der Automatik, trocken gelaufene Lager, Beschädigungen im Uhrwerk oder an der Aufzugskrone: Gerade bei laufendem Gebrauch kann es bei antiken Uhren und Uhrenklassikern bisweilen zu Schäden kommen. Meine Reparatur stellt in der Regel wieder die volle Funktionsfähigkeit und ein einwandfreies Erscheinungsbild her.

Besonders vorteilhaft wirkt sich auch hier meine weltweite Vernetzung aus – dank ihr gelingt es mir regelmäßig, selbst besonders rare Ersatzteile zu besorgen. Vor allem bei namhaften Schweizer Marken profitieren Kunden häufig von vorteilhaften Preiskonditionen im Vergleich zum Service beim Hersteller.

Ebenso führe ich alle Wartungs- und Servicearbeiten aus – eine beste Investition, damit so manche Schäden gar nicht erst auftreten und Ihre Uhr durch eine stets einwandfreie Funktion erfreut. Bei Armbanduhren empfehle ich bei regelmäßigem Tragen eine Wartung im Turnus von vier bis sechs Jahren. Wird sie nur hin und wieder benutzt, genügt eine Wartung alle fünf bis zehn Jahre.

Ihr Armbanduhr-Klassiker sorgfältig repariert und gewartet.

Ob eingedrungenes Wasser, Werksstillstand oder als vorbeugende Maßnahme: Als langjähriger Spezialist auf diesem Gebiet ist die Reparatur und Wartung Ihrer gebrauchten Armbanduhr bei mir in guten Händen.

Erfahren Sie Mehr…

Neidhart, Wien: Ihr Spezialist für Reparatur und Wartung antiker Großuhren.

Das Wissen aus mehreren Jahrhunderten Uhrmachergeschichte, vereint mit langjähriger Spezialisierung: Auf dieser Grundlage repariere und warte ich regelmäßig antike Großuhren.

Erfahren Sie Mehr…

Taschenuhr-Reparatur vom Fachmann

Ob Beschädigung an Glas oder Gehäuse oder Probleme im Uhrwerk: Auf Basis langjähriger Erfahrung und Spezialisierung repariere ich fachmännisch sämtliche antiken Taschenuhren.

Erfahren Sie Mehr…

Fachwerkstätte für Uhren
Spezialist für Antik- und Vintage-Uhren

Sechsschimmelgasse 24

1090 Wien

Tel. 01 / 315 23 40

Nehmen Sie Kontakt auf